Lustige Computerwitze

Lustige Computerwitze

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist...



"Hast du schon gehört? Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, über das Internet deine Festplatte zu lesen." "Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape." "???" "Na wenn 264s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben."



Woran erkennt man bei ausgeschaltetem Rechner, dass Windows installiert ist? Am kugelschreiberverschmierten Resetknopf.



Im Softwaregeschäft fragt der Kunde den Verkäufer:"Haben sie auch so ein richtig spannendes Knobel und Rätselspiel, dass einen so richtig fordert?" Daraufhin antwortet der Verkäufer:"Wie wäre es vielleicht mit Windows 98?"



Woran ist ein Amigabesitzer immer leicht zu erkennen?
An seinen roten Augen!



Welcher ist der Unterschied zwischen Batman und Bill Gates?
Batman hat einen Kampf gegen einen Pinguin gewonnen.



Kunde im Geschäft:"Haben sie das Spiel "Tropico 4?" Verkäufer:"Nur gegen einen Nachweis darüber, dass sie Teil eins bis drei schon durchgespielt haben..."



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.



Was ist die kürzeste Computer-Lüge? - Es funktioniert ...




Ein Anwendungsentwickler sagt zum anderen: "Mein Windows 98 ist in sechs Monaten noch nicht einmal hängen geblieben." Antwortet der andere: "Ein Jahr ohne Strom - das ist krass!"

Witz des Tages


Witz des Tages von WitzdesTages.net.