Lustige Soldatenwitze

Lustige Soldatenwitze

Nach Feierabend gehen zwei Soldaten an einer Kneipe vorbei ...



Es hängt ein Sticker auf einem schweren Panzer: „Hubraum statt Spoiler!“



Waum fahren die Ostfriesen im Panzer zum Melken? Weil sie immer noch nicht wissen, dass der Krieg aus ist.


Wofür steht eigentlich die Abkürzung "Soldat?" ... Soll ohne langes Denken Alles tun.



"Soldat Müller, kommen sie mal aus dem Auto und gucken sie sich an, wie sie drin sitzen!!"



Nach einem viermonatigen Manöver stellt sich der Offizier vor die versammelte Truppe und verkündet:"Meine Soldaten! Jetzt endlich haben wir vom Generalstab die Erlaubnis dazu bekommen, die Unterwäsche zu wechseln. Also: Müller wechselt mit Schulze, Schmidt mit Lehmanns, Schneider mit Ludwigs..."



Wo liegt die Gemeinsamkeit bei Offizieren und starkem Unwetter? Wenn sie sich verziehen kann der Tag nur besser werden.



"Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen..."

Witz des Tages


Witz des Tages von WitzdesTages.net.